Frage von LouPer, 36

RX 480 Verbindung zu Monitor?

Moin,

Ich werde mir die Sapphire rx 480 nitro+ in der 4 Gb Version zulegen. Mein Monitor verfügt nur über DVI und Vga. Die GPU besitzt laut Mindfactory HDMI 2.0 und Displayport. Auf dem Bild sieht man aber auch einen DVI Anschluss. Worauf solle ich vertrauen bzw wenn ich ein DVI auf Hdmi Kabel kaufen möchte. Brauche ich dann eins mit 2.0 oder reicht da ein einfaches?

Hoffe es war halbwegs verständlich, ich danke schonmal im Voraus :)

MfG Luis

Antwort
von senahoj1997, 27

Das einfache HDMI Kabel reicht. Ich würde dir aber zur 8 gb Version raten. Vielmehr kostet die auch nicht.

Kommentar von tactless ,

Die 4 GB Version kann man zur 8 GB Version freischalten. Nur so als Tipp! ;) 

Antwort
von tactless, 32

Ich würde ja einfach der Herstellerseite vertrauen! 


Output: 1x DL-DVI-D 

1x HDMI 2.0b

2x DisplayPort 1.4


http://sapphirenitro.sapphiretech.com/en/480-4.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten