Frage von janlue567, 59

Rx 480 oder r9 390x mit dem i5 4460?

Welche grafikkarte hat mehr leistung der preis ist egal

Antwort
von Wolf290798, 33

Ich habe selbst den I5 4460 und habe dazu eine R9 390 Nitro von Sapphire und bin mehr als zufrieden schön leise und in eig. allen Spielen schöne FPs Zahlen.

Antwort
von Dragon2002x, 33

Die Rx 480 ist im Leerlauf so wie nen leiserer Staubsauger, wenn sie dann Leistung aufbaut, könnte man ne Klimaanlage daneben stellen und der PC ist trotzdem lauter, aber die 390 ist leise, die Performance ist nur minimal schneller bei der rx480. Ich empfehle dir die 390 von Sapphiere

Antwort
von Duh12345, 42

Laut videocardbenchmarks.net ist die RX 480 minimal besser.

Aber wie gesagt macht es sinn auf die Custom Modelle zu warten.

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Die RX ist n bisschen stärker

Antwort
von Lassoschlinger, 42

Nimm die 390 ohne x :) sind nur marginal Unterschiede zwischen der R9 390x und der r9 390 :) bei der Rx480 auf die Custom Modelle warten. Nimm bitte keine GTX 970 wegen dem Krüppelram. Ach so MSI und Asus haben gute Kühler Saphire auch

Kommentar von janlue567 ,

ok aber von der leistung ist die rx 480 am besten dann nur auf das custom design warten oder?

Kommentar von Lassoschlinger ,

Ja wenn du von den Terra Flops ausgehst ja da hat die Rx 480 mehr Rohleistung sag ich mal. Allerdings muss man auch bedenken wie die Preise ausschauen und da können dann keine super duper teile verbaut sein. Wart auf die Customs da wird es dann auch Tests geben. Ich würde eine R9 390 nehmen und die dann Übertakten :) wenn die Preise fallen. Man sollte aber die Rx480 auf keinen Fall mit der GTX 980 oder GTX 1070 vergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten