Frage von Wabo633, 31

RX 460 oder PowerColor R7 370?

Soll ich die R7 370 von PowerColor oder eine RX 460 mit 4gb? Wenn dieses modell, von welchem hersteller und warum (bis 142€) ? Oder welche graka ist generell die beste bis 142€ ? PS: ich möchte GTA 5 in mittleren bis hohen einstellungen flüssig spielen können (AMD FX 6300)

Antwort
von AleksDerEchteRs, 17

Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel die Gtx 960 2gb kostet, aber mit ihr spiele ich Gta auf hohen Einstellungen. Es kommt aber natürlich auch auf die Arbeitsspeicher und auf den Prozessor an. :)

Kommentar von Wabo633 ,

Erstmal danke aber die gtx 960 ist mir MOMENTAN zu teuer. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Gigabyte RX 460 oder eine andere RX 460 oder die PowerColor R7 370 nehmen soll.

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Mit den Radeon Grafikkarten kenne ich mich leider nicht so aus, aber vielleicht helfen dir Reviews auf YouTube :D

Kommentar von Wabo633 ,

Zu den rx 460 grakas gibt es leider kaum reviews, weil sie grad erst rausgekommen sind aber trotzdem danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten