Frage von phil931, 42

Rx 480 oder Gtx 1060 für diesen Pc?

Hallo Leute! :)

Ich wollte mir einen neuen pc holen, den ich fürs gamen(bo3, lol, Gta5) und für die Schule brauchen würde.

Hier ist mein Pc:
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=5fe24b4c4c8ed3e05d10cd0a655a67b0583...

Sollte ich eine rx480 dazu packen oder ne gtx1060?
Möchte den Pc nicht in 1-2 jahren schon umbauen/verbessern!
Lg

Antwort
von sgt119, 13

Ein anständiges Netzteil wäre nicht schlecht, das MaxPro ist nicht unbedingt bekannt dafür was zu taugen

http://www.warehouse2.de/de/netzteile/atx/400w/be-quiet-e10-400w-straight-power

Antwort
von kelzinc0, 26

GTX1060 mit 6GB wenn das geld nicht reicht dan die RX480 oder 470 mit 8GB

aber nimm nicht die GTX1060 mit 3gb der speicher wird in 1-2 jahren nicht mehr reichen für hohe einstellungen bei trible A spielen

Kommentar von phil931 ,

Ok, danke!

Antwort
von manuelneuer1000, 32

Eine 1070, weil die locker ins Budget passt!

Kommentar von phil931 ,

Naja, sind um die 200€ mehr! Aber mal gucken. ;)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wenn du unwichtige Sachen weglässt, ist es sogar günstiger https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0... ^^

Kommentar von kelzinc0 ,

wo wir gerade bei unwichtigen sachen sind

2800mhz RAM in ein Mainbaord das nur 2133 unterstsüzt 

super tip dem du ihn da gibst

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wo liegt das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten