Frage von Kayave72, 39

RX 480 im Crossfire mit RX 490?

Ich weiß nicht ob man diese Frage schon beantworten kann, aber wird es möglich sein die Rx 480 zusammen mit der kommenden Rx 490 im crossfire laufen zu lassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rex1713lp, 33

Hallo,

man kann leider nur gleiche karten in crossfire hängen,

also

RX480 + RX480

und

RX490 + RX490

aber nicht 2 verschieden ^^

LG

Rex

Kommentar von annonymus702 ,

Das stimmt so nicht... Man kann nur Karten mit dem gleichem Chip aneinanderhägen. Rx 470, rx 480 und rx 490 sind alle Polaris 10 und es gibt schon Tests mit rx 480 und rx 470 Crossfire und das funktioniert.

Antwort
von annonymus702, 11

Es geht weil sie beide Polaris 10 Chips sind.

Antwort
von unpolished, 34

Man konnte doch noch nie unterschiedliche Karten im Crossfire laufen lassen.