Frage von BlaueGiraffe, 58

Rx 460 oder lieber geforce 750ti?

Ich habe derzeit die Geforce gt 710 2Gb und bin am überlegen mir eine neue grafka zu holen, bin eigentlich nvidia fanboy :D aber könnte mir eigentlich vorstellen mal die Konkurenz zu checken ^^ aber hier die frage: eher die Geforce 750ti oder die rx 460 mir geht es um folgende gründe: benötigte nt power, pcie anschluss ( hab 2.0) ich brauche eigentlich kein game sehr detailreich, heißt mindestens 1080p und low muss die karte packen mit ca 45 fps in diversen spielen welche der beiden wäre besser bei mir? Hätte bei der 750ti die vatiante ohne extra stromstecker im kopf wegen dem stromverbrauch, da dieser mir relativ wichtig ist da ich nur 350w insgesamt zur verfügung habe ( neues nt komm bald ^^ jaja ich weiß)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 36

Die RX 460 4GB. 2GB kannst du dir sparen die reicht für nichts mehr.

Kommentar von nosaj ,

Stimmt nichtso ganz, habe eine 750 TI verbaut und kann noch alles spielen. :P

Antwort
von sgt119, 36

Die RX 460 ist schneller und kostet in der 2GB Version das selbe, also RX 460

Kommentar von Christophror ,

Die 2GB Variante ist für'n Arsch.

Antwort
von xWasted, 29

RX 460

Quelle: http://hwbench.com/vgas/radeon-rx-460-vs-geforce-gtx-750-ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community