RWE FRAGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine hätte ich, und zwar....

warum dürft ihr eure tagebaubetriebe mit eurem selbst gebrauten kohlestrom steuerfrei befeuern, während der normalbürger jede erzeugte Kilowattstunde von seiner viel umweltfreundlicheren solaranlage versteuern muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellt ihr euch in der Werbung als die energiesparfreundlichsten, grünsten und umweltbewusstesten dar, obwohl ihr momentan die größten Player in der Atomindustrie seid und anders als alle anderen Energiekonzerne den Ausbau der Nutzung der fossilen Brennstoffe und der Atomenergienutzung vorantreiben wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jederzeit die Möglichkeit, RWE Fragen zu stellen.

Die haben E-Mail. Unfassbar, aber wahr!

Interessiert mich aber nicht. Die Energieversorger kassieren Unsummen an Fördergeldern für sogenannte "erneuerbare Energien" bzw. deren "Erforschung" und unverschämte Preise für ihre Lieferungen.

Das ist doch alles ein (international) abgekartetes Spiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung