gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

RWB Anlage

gefragt von Moneyloser am 08.11.2009 um 17:54 Uhr

Habe eine Anlage bei RWB, habe (hatte) 22.000 Euro Einmaleinlage gezeichnet, das ganze 2002, mit monatlicher Entnahme. So weit so gut. Habe im Oktober 2009 ein Schreiben von RWB erhalten, in dem die monatliche Entnahme eingestellt wird (wurde).Laut RWB Jahresmitteilung sind jetzt noch ca. 10.000 Euro drin und Sie würden mir ein Angebot 2013 unterbreiten (Das überschreitet die abgeschlossene Laufzeit schon mal um 1 Jahr. Habe RWB angeschrieben, was es mich kosten würde vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen. Keine Antwort, gar nichts. Gehe jetzt mal zum Anwalt und sehe mal was auf mich zu kommt. Nochmal würde ich mich nicht mehr darauf einlassen. Hoffe das sich noch mehrere in ähnlicher Lage melden und schreiben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22984)
Anlageform (12)
RWB (1)