Frage von IngoK96, 38

R+V Autoversicherung Personen hinzufügen? Kostet das was?

Hallo ich habe eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen,was es kostet wenn von meiner Freundin die Eltern mich in ihre Autoversicherung aufnehmen. Damit ich auch mit dem Auto fahren darf.

Ich bedanke mich schon einmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siola55, 28

Hi IngoK96,

falls du noch keine 25 Jahre bist, wird dies bestimmt teuer! Wenn eine Person, welche nicht im Haushalt des Versich.nehmer lebt, mit in den Fahrerkreis aufgenommen werden soll, wird dies bestimmt nochmal teurer - aber hierzu muß der VN bei seinem Versicherer nachfragen, was es zusätzlich kostet!

Gruß siola55

Kommentar von siola55 ,

Hi IngoK96, danke für deinen Stern - freut mich sehr ;-)

Antwort
von Peter501, 38

Wenn du Neuling bist geht der Versicherungsbeitrag enorm nach oben.

Antwort
von kenibora, 34

Kostet überall, bei jeder Versicherung "Aufpreis"! Erkundige Dich, hol Dir andere Angebote von andern Versicherungen ein. Niemand kennt näheres über Euer Fahrzeug oder den bestehenden Tarif!

Antwort
von schoschi06, 37

Ja es kostet !Je nach Versicherrung unterschiedlich ! Mfg.