Frage von nichverzagen1, 50

Rutscht mein Hüftkopf ab?

Guten Abend zsm.

Ich 15 männlich normal sportlich nicht apodös habe seit ca. 2 Std ein ziehen an meinem Oberschenkel außen. Diese ganz Tests obs beim Rausdrehen weh tut hab ich schon gemacht und sind alle ohne Schmerzen.

Irgendwie hab ich Angst, dass mein Hüftkopf nun abrutscht.

Ich bin gestern 1000m mit Flossen geschwommen also etwas Belastung.

Was würdet ihr sagen ? Verläuft sowas schleichend oder ist es dann akut ?

Ich mach mir natürlich riesige Sorgen...

Danke schonmal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenhansmuff, 29

Wenn dein Hüftkopf herausgerutscht wäre könntest du hier nichts mehr schreiben. Sind höllische Schmerzen. Hört sich eher nach Muskelkater an

Kommentar von nichverzagen1 ,

Danke für die Antwort. Ich hab halt immer eine verdammte Angst, weil mich mal so ein unfähiger Arzt wegen eines Verdachtes auf sowas in die Röhre geschickt hat und auch Knochenmarksentnahmen etc. Daher bin ich sa leider etwas hypochondrisch .

Antwort
von Steffile, 27

LOL, du hast Muskelkater^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community