Frage von Gurgenchik99, 33

Rutsche ich in die Friendzone Bin ich schon dort gelandet Wie komme ich am besten raus ?

Hey Leute Und zwar gibt es so ein Mädchen die ich ganz toll finde Wir kennen uns aus dem Freundeskreis und sind ganz gut befreundet wir albern viel rum usw. Allerdings bin ich immer sehr schüchtern um Anspielungen zu machen und hab auch das Gefühl dass ich in die friendzone rutsche und ich weiß auch dass ich selber Schuld bin. Meine Frage ist wie ich am besten halt einen Schritt nach vorne mache. Es kommt mir komisch vor sie zu fragen ob wir was unternehmen wollen. Aber ich weiß auch dass wenn ich nicht in nächster Zeit was unternehme dass ich ganz in die beste Freunde Schiene Rutsche. Ich weiß nicht warum es so komisch ist. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben

Antwort
von bumblebee111, 16

 Huhu! 

Ja der erste Schritt ist immer der schwierigste..aber daran wirst du wohl nicht vorbei kommen. Trau dich einfach und frag sie. Wenn du nicht direkt nach einem Date fragen willst frag halt ob sie dir mal irgendwie Nachhilfe geben kann oder so etwas. einfach damit ihr etwas zu zweit unternehmt. und danach kannst du dich immernoch so mit ihr treffen.

mach dir nicht zu viel Kopf, Mädchen sind auch schüchtern und bei sowas meist unsicher :)

Liebe Grüße und Ganz viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community