Alex1608 am 05.03.2009 um 11:45 Uhr
Ihre längere Pause wurde ja mit einem Erschöpfungssyndrom begründet. Es ist einerseits gut, dass niemand mit seiner Krankheit mitleidheischend hausieren geht (das rechne ich Ruth Drexel hoch an) aber man (ich zumindest) möchte doch wissen, was letztendlich den Tod dieser wundervollen Volksschauspielerin verursacht hat. Leider hält sich google irgendwie noch mit tags zurück, aber vielleicht hat ja einer von Euch GF-Nutzern Infos.
Vielleicht war es ihr letzter Wille die öffentlichkeit über die wahren Umstände im dunkeln zu lassen! Wenn, dann sollte man sowas respektieren!

Weis ich leider auch nicht , finde es aber auch schade das sie gestorben ist sie war eine Klasse SChauspielerin
na, da hat vielleicht die Presse doch mal Respekt gezeigt und das (bisher jedenfalls) Privatleben nicht an die Öffentlichkeit gezerrt...

Ich würde sagen an Alter, wenn nichts explizit im Netz steht.
Alex1608 am 5. März 2009 11:52 78 ist heutzutage eigentlich kein Alter.....
Eppendorf am 5. März 2009 11:54 Aber dennoch ein Alter , um auf natürliche Art zu sterben.
sie ist ja letztes Jahr ,auch wegen Krankheit nicht in der Serie gewesen,....
Alex1608 am 5. März 2009 12:00 Es wurde damals bekannt, dass es sich um eine Art BURNOUT gehandelt haben soll...natürlich kann man auch daran sterben (Herzinfarkt z.B.), aber da bewegen wir uns ja wieder auf der Gerüchtseite
Ich habe heut in einer Illustrierten gelesen, dass Ruth Drexel an Krebs gestorben sein soll. Auch die Mitarbeiter(Bulle von Tölz) von SAT.1 wussten nichts von der Art der Erkrankung.Die Information von der Krebs-Erkrankung soll von engsten Familienangehörigen zu hören gewesen sein.
nö,..steht nirgends,man soll ihr die Ruhe gönnen,...irgendein Klatschblatt wird schon was schreiben,...
Alex1608 am 5. März 2009 11:53 Ja eben....aber Klatschblätter lese ich höchstens im Wartezimmer beim Doc und dann auch nur, wenn es mal wieder länger dauert

sie war doch schon recht alt,da ist es doch nicht ungewöhnlich.

Letztendlich ist es uninteressant, woran sie gestorben ist, denn es ändert nichts an der Tatsache, dass sie leider verstorben ist. Ich bedauere ihre Tod sehr und bin in Gedanken bei ihrer Familie

Ist sie nicht an Krebs verstorben meine ich gehört zu haben?

Intressiert mich auch. Aber leider ist nichts zu finden