Frage von neulinbeuling, 58

Rote stellen nach einer nacht?

Hallo liebes Gutefrage team Ich bin gestern Abend so gegen 22 uhr ins bett gegangen ohne irgendwelche Beschwerden. und bin morgens wieder auf gestanden. jedoch habe ich eine stelle an mneinem rechten arm gefunden die ich mir nicht erklären kann wie die dort entstanden seien Könnte (wenn ich mit meinem finger über die stelle gehe fühlt es sich rau an)

Ich würde mich über eine professionelle Hilfe sehr freuen

Antwort
von Negreira, 14

Eine rauhe Stelle könnte von einem Pilz kommen. Du könntest, wenn Du hast, Canesten draufschmieren. Wenn es nicht morgen wesentlich besser oder ganz verschwunden ist, solltest Du einen Arzttermin ausmachen.

Ich denke nicht, daß es etwas Weltbewegendes ist, langanhaltende Hautirritationen sollte man aber abklären. Ein Notarztbesuch ist nicht erorderlich.

Kommentar von neulinbeuling ,

Hey vielen lieben Dank für deine umfangreiche Antwort. Ich konnte es mir mitlaweile selbst erklären... es ist eine inereblutug an meinem kleinen Finger senen :/ ich hoffe es bessert sich.. danke nochmal 

Antwort
von masonjar, 27

Hast auf nem Ladekabel geschlafen? ;-)

Kann auch ein Spinnen oder floh biss sein... aber das ist alles Rätsel raten, ich würde damit zum Arzt gehen, nur der kann genaueres sagen.

MFG

Kommentar von neulinbeuling ,

Ne leider nicht aber trotzdem danke :)

Antwort
von maxim65, 25

Wenn du professionelle Hilfe willst geh zum Arzt.  Keine Ahnung was das sein könnte. Tut es weh?

Kommentar von neulinbeuling ,

nee zum Glück tut nicht weh 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten