Frage von unionwizzard, 90

Rust: unser haus wurde übernommen?

Habe mir vor kurzem mit einem kumpel rust gekauft und es hat uns auch spaß gemacht. Wir haben ein relativ großes haus und richtig viel rohstoffen und wertvolles aus airdrops und so. Heute waren wir dann beide vor unserem haus dann kamen auf einmal 2 leute ums eck mit rüstung und schusswaffen, die haben uns weggeballert und einer ist direkt zu unserer tür gerannt (habe ich aus der sicht in der man schreit und am boden liegt gesehen) sie war zu 100 prozent zu und das licht vom codeschloss war auf rot aber er ist trotzdem sofort rein gekommen und hat dann den code geändert. Dann bin ich wieder in meinem schlafsack im haus gespawnt war aber kaum auf 2 beinen und hatte ein Schwert zwischem den Augen.......die beiden haben dann unsere schlafsäcke zerstört und wir konnten nicht mehr darin spawnen Habe dann einfach normalen einstieg gemacht und hatte glück das ich nicht weit weg war...bin dann hingelaufen konnte aber nicht ins haus...habe mich dann daneben in ein nebenhäuschen eingenistet in dem ich ein großen ofen habe, trotzdem komme ich jetzt nicht mehr in mein haus. Wisst ihr wie ich es hinbekomme das wir wieder ins haus können und den code ändern? Die baugenemigung haben wir noch weil der schrank seperat ohne tür eingebaut ist Alle wände,dächer,fundamente sind aus stein oder holz also eine wand einschlagen dauert zu lang://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten