Frage von AaronDinio, 21

Rust startet nicht obwohl mein Freund gestern erstes mal spielen konnte?

hi Rust startet nicht... Mein Freund konnte einmal spielen und nächsten Tag startete das game nicht mehr.. Mein Kumpel hat nichts seit dem verändert...Was wir schon probiert haben:

-Neuinstallieren

-Treiber checken

-nach Fehlern durchsuchen

-mit Admin. Öffnen

-Steam overlay deaktivieren 

Es öffnet sich alles wenn man auf spielen geht, aber nach dem man bei der Konfiguration ist (hier stellt man Grafik, windowed z.B ein) und auf ok/spielen geht schließt sich das Spiel einfach und öffnet nichts. Prozess ist auch nicht mehr aktiv.... Wir wissen nicht mehr weiter Lg.

Antwort
von ToniB28, 9

1. Deinstallieren

2. Alle restlichen Datein von Rust manuell löschen(im Steam Ordner, MyGames etc etc)

3. CCleaner laufen lassen.

4. Neustart

5. Neu installieren

Ansonsten im Menü alle Einstellungen auf Niedrig stellen und dann erst starten. Wenn es klappt, liegts an der Hardware(ein defekt, oder einfach zu schlecht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten