Frage von mrlilucas, 46

Rust Server bei gamed?

Hallo, Ich habe gestern einen Server für einen Monat bei Gamed gemietet Ich habe Rust bereits darauf installiert. Das Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich ihn benennen finden oder Steuern kann. Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Kotgewehr, 35

Du musst dich dazu auf der Gamed Webseite einloggen, dann im Kontrollpanel links unter Gameserver auf Konfiguration , dort findest du deine Serverkonfiguration , such in der Konfiguration hostname und lege in der Zeile dein Servername fest. Dann les dir den Rest einmal durch und überleg was du ändern möchtest. Wenn du dich jetzt auf deinen Server einloggen willst musst du ihn im Kontrollpanel starten und unten links unter Gameserver dir die IP rausschreiben die dort angezeigt wird. In Rust gehst du in der Serverliste auf Favoriten und fügst die angezeigte IP dort ein, jetzt sollte du dein Server im Spiel finden.

Kommentar von mrlilucas ,

Und wie finden andere ihn ?

Kommentar von Kotgewehr ,

du musst ihnen die IP schicken , dein Server taucht aber auch in der globalen Serverliste auf allerdings gibts dort sehr sehr viele Server da joint niemand einen leeren oder fast leeren Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten