Frage von Fo02011, 235

Rust ruckelt auf allen Einstellungen, was kann ich tun?

Guten Tag

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Rust zugelegt. Leider Ruckelt das Spielt sowohl auf Fastest sowie Fantastic gleichermasen, so das es kaum Spielbar ist.

Mein System, Windows 7, 64 Bit. Intel i5 3570k und die Grafikkarte ist eineAMD 7990 mit 3 GB RAM.

Ich habe schon die interne Grafikkarte Deaktiviert und für die Primäre 7990 die neuen Treiber geladen. Leider kein unterschied spürbar. Auch Antiviren Programme sind geschlossen, Priorität von Rust auf hoch gestellt. %Temp% wurde gelöscht.

Was kann ich noch tun?

Antwort
von Fo02011, 153

Hat keiner eine Idee?`

Andere Spiele ruckelt übrigens nicht.

Antwort
von krzzr, 143

Hast Du schon bei 'Steampowerd.com' nachgesehen? die haben dort ne Comm. für *Rust* -vielleicht können die Dir schneller helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community