Frage von Nunzio24, 43

Rust ruckelt?

Hey,

Hab' Rust bei einem Freund getestet, (dessen Computer nicht sonderlich besser ist als meiner, bzw. ich habe einen Laptop) und habe es für gut befunden, will es also auch spielen. Bei mir laggt es aber ingame rum.. runtergestellt hab ich alles und ich muss sagen, es sieht so dermaßen schlecht aus, aber trotzdem ruckelt es weiter.. eigentlich kann ich solche Spiele spielen, sobald ich die Grafik runterstelle, aber hier tut sich nix.. hab zum Vergleich (ich bin kein experte auf dem Gebiet) Shogun Total war 2 gestartet und das läuft sogar auf Mittel wunderbar. Aber bevor ich sinnlose vergleiche mache, die eh nichts bringen, schreib ich euch einfach mal meine PC Daten auf. (DIe Seite can u run it hat mir übrigens bestätigt, das ich das Spiel spielen könnte)

Vielleicht hab ich ja einfach was übersehen, so hier die Daten :

Windows 10 64 Bit

Prozessor Intel core i6 - 2450M Dual COre 2,50 GHZ

4 GB RAM

Grafikkarte habe ich 2 : Intel HD Graphics 3000 und NVIDIA Geforce GT 630 M

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

Antwort
von M4XXR, 20

Es gibt keinen i6

Antwort
von TheoHD, 30

Hey!

Deine Systemvorrausetzungen sind gerade noch so okay für Rust.
Auf Laptops laufen so hochanfordernde Spiele auch nie flüssig.

LG

Kommentar von Nunzio24 ,

Wirklich? Dabei sieht das auf der niedrigsten Grafikstufe so schlimm aus... :( Schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten