Frage von 2211JENS, 98

Rust laggt bei Gaming Laptop?

Mein Laptop hat eine GTX 970 4 GB und einen i7 mit 4 Kernen, mit virtuellen 8 Kerne mit jeweils 2.30 GHZ und 16 GB Arbeitsspeicher. Trotzdem laggt Rust sogar auf der niedrigsten Einstellung, aber jedes andere Spiel kann ich auf Hoch oder Ultra spielen. Also muss es an Rust liegen.

Antwort
von elisselin, 75

Kann das sein das das spiel nicht für den laptop gemacht ist?

Kommentar von 2211JENS ,

Also das Verbraucht fast 8 GB, was schon ziemlich viel ist. Also meinst du das das nur für Stand PCs ist und nicht für Laptops?

Kommentar von elisselin ,

Ja weil wenn das spiel viel verbraucht laggt es sehr viel. Weil mir gerade einfällt das ist fast wie bei sims 3 das verbraucht auch viel speicher und laggt auch sehr stark. Ja glaube schon.

Antwort
von HardwareGuru, 55

Es ist eben ein Laptop, und Laptop und Gaming beißt sich halt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community