Frage von pablo85, 37

Rust Hilfe Laggt und Spielt verrückt?

Hallo zusammen,

ich habe folgende Probleme mit Rust, ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe bis jetzt in verschiedenen Foren auch hier gutefrage.net auch geschaut und leider noch keine Lösung dazu gefunden.

Zu erst meine Daten: Mainboard: siehe Bild

RAM: 8 GB DDR3

Grafikkarte: siehe Bild

Zur Problem: Wenn ich Rust Spiele dann habe ich plötzlich Blackscreen, aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter, kann meine Schritte usw hören. Und wenn ich keine Blackscreen habe, dann passiert meistens so das wenn ich am Sprinten/auch beim Gehen am laufen bin dann setzt mich das Spiel immer zurück. Z.b: Laufe Berghoch bin fast zur Mitte angekommen, und plötzlich bin ich ganz unten und muss wieder nach oben laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Habe auch schon mit Razer Game Booster probiert, Grafik runtergeschraubt, und viele sachen Deaktiviert im Spielmenü aber bringt trotzdem nichts.
(Rust Legacy, läuft eigentlich Flüssig, nur wenn ich die ganze Zeit am Sprinten bin, dann bin ich plötzlich im Startscreen/Hauptmenü und muss mich wieder neu Server Joinen.

Hauptsächlich geht es hier aber mit Problem um** Rust Experimental** !!!

LG Pablo85

PS: RAM geht sofort auf 80-90%

Antwort
von phil330d, 13

Internetleitung? Das zurückbuggen hört sich nach Ping Problem an.

Kommentar von pablo85 ,

Internetleitung habe ich 120K Leitung, ist über LAN Kabel angeschlossen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community