Rust Crasht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay den satz mehr Cpu geben finde ich gut denn die Cpu teilt selber die Aufgaben ein was du kaum beeinflussen kannst ausßer eine Leistungs stärkere Cpu einzubauen aber mal zur Cpu was für eine hast du sowie welche gpu hast du verbaut dann können wir weiter schauen ob da was zu machen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnlucaQ
25.08.2016, 15:32

Intel (R) Core (TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz  3.30GHz

0

Hallo johnlucaq,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnlucaQ
25.08.2016, 16:20

Leider ja 

0

okay an der cpu dürfte es nicht lieben du braucht minimal 2 GHz wie sieht das restliche system aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnlucaQ
25.08.2016, 15:39

6gb RAM 

64bit 

Klassifikation 5,9

0

Es heißt Crasht nicht Cracht...

Mal den PC in den Energieoptionen auf Höchstleistung eingestellt ?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?