Frage von Tyllll, 69

Rust bleibt beim connecten mit x beliebigem Server hängen?

Hallo, Ich versuche mich immer in einen Server reinzuwählen und dort zu spielen. Dazu kommt es leider nie. Ich starte das Spiel ohne Probleme und kann mich auch im Hauptmenü frei bewegen. Dann suche ich mir einen Server aus, und dass spielt läd auch ne weile und dann irgendwann passiert nichts mehr.

Ich würde gerne wissen was ich sagen Türme kann nicht zu zocken ! Würde das Spiel gerne mal ausprobieren ;)

Antwort
von phil330d, 48

Bei was hängt es sich denn auf?

Kommentar von Tyllll ,

Unterschiedlich, manchmal wenn dort steht DONE oder bei CLIENT READY, meines achtens kurz bevor es ins Game geht ;) 

By the way: ich hab nen Mac und hab es mir bei Stream geladen 

Kommentar von phil330d ,

Was steht dann als Fehlermeldung?

Kommentar von Tyllll ,

nichts da der computer dann nicht mehr reagiert sonder einfach einfriert ... also die Musik läuft weiter aber es passiert nichts ! 

da kann ich dann auch einfach mal 10 Minuten warten :D 

Kommentar von phil330d ,

Schon neuinstalliert/auf Fehler überprüft?

Kommentar von Tyllll ,

Wie Überprüfe ich es auf Fehler ? ich habe es schon neu installiert aber keine Veränderung ... kann es mit meinem mac zusammen hängen ? 

Kommentar von phil330d ,

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam Bibliothek, könnte sein ja, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Tyllll ,

Ändert leider nichts ... Immer noch das selbe Problem 

Kommentar von Onetouch38 ,

Was hast du für eine Grafikkarte. Vielleicht könnte es daran liegen. Auch schluckt rust sehr viel RAM....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten