Rußpatikelfilter neu, Leuchte geht wieder an, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer weiß schon, was das für ein Austauschmotor ist?

Die Werkstatt 1 wirst du da kaum erfolgreich verklagen können. Noch dazu bräuchte es ein Gutachten in dem defekten Zustand; wenn nun dauernd dran rumgebastelt wird, ist das vor Gericht eher nicht verwertbar.

Die Werkstatt 2 scheint die übliche Inkompetenz eine VW-K Werkstätte aufzuweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaWil93
29.06.2016, 10:23

Wir haben mein defektes Auto von der Werkstatt abgeholt und denen eine Frist gegeben es zu reparieren.
Dies haben die ignoriert deshalb hat nur Audi und sonst kein anderer was dran Gemcht. Habe von Audi Gutachten erstellen lassen für den Anwalt und die eine Werkstatt hatte mir Garantie auf den Motor gegeben was die aber dann nicht eingehalten haben. Deshalb denke ich schon das der Anwalt mir Geld raus holen kann da es dumme Fehler waren und ich früher oder später wieder einen Motorschaden gehabt hätte.

0

Was möchtest Du wissen?