Frage von cooli12, 107

Russland VS Wales?

Hey,heute spielt Russland gegen Wales was glaubt ihr wer gewinnt heute?und für wen seid ihr?Danke schonmal;)

Antwort
von kevin1905, 22

Cymru!

Bale > Russland > die restlichen Spieler der Waliser.

Antwort
von kami1a, 6

Hallo cooli! 

Das Spiel ist vorbei. Analyse : 

Russland erschreckend schwach.Wales überraschend gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von hochgekommene, 46

Bin für wales

Kommentar von cooli12 ,

Ok;)wieso nicht für Russland?;)

Antwort
von alexklusiv, 45

Für einen Sieg und Einzug ins Achtelfinale wird in Russland sicher viel Geld springen gelassen, außerdem ist die russische Mannschaft spielerisch etwas besser. 2:1 für Russland scheint mir realistisch zu sein, möglicherweise höher, aber dieses Mal erwarte ich ein ordentliches Fußballspiel.

Freue mich schon darauf^^

Kommentar von cooli12 ,

ich freue mich auch richtig!;)

Antwort
von Juli1511, 32

1:0 für Wales

Kommentar von cooli12 ,

ok;)

Antwort
von LebenderToter, 31

Bin für niemanden. Denke aber, dass Wales gewinnt. Briten können einfach besseren Fussball spielen.

Kommentar von cooli12 ,

Und wenn Wales verliert?;)

Kommentar von LebenderToter ,

Dann haben die halt schlechter gespielt als die Russen. Auch möglich. Schätze die Chancen für Wales aber zu 75% gut ein. Russen können dafür besser Eishockey spielen. ;)

Kommentar von cooli12 ,

Ohja das stimmt!;)Da sind die Russen stark!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community