Was denkt ihr wer wird gewinnen falls es einen Krieg gibt diese angeber Amerikaner oder die russen???

Liebe/r GiWaiD,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Spekulationen zu politischen Horroszenarien haben hier nicht zu suchen, deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Darüber denke ich nicht nach, denn bei einem Krieg gibt es NIE Gewinner
dcoh wie z.b 2 weltkrieg es gab da gewinner
KriLu am 30. März 2009 10:13 auch die Länder, die sich als "Gewinner" bezeichnet haben, hatten genügend Landsleute verloren. Allein das nenne ich einen derben Verlust
MikeFFM am 30. März 2009 10:22 Der wahre Gewinner des WK2 war doch paradoxerweise Deutschland! Oder glaubt Ihr, dass dieses Land ohne den Krieg heute eine so reiche Wirtschaftsmacht wäre?
svanny am 30. März 2009 10:29 Wer weiß. Deutschland war auch zu Anfang des 19. Jahrhunderts schon nicht zu vernachlässigen. Und man darf beispielsweise auch nicht vergessen, dass ein Krieg eine Wirtschaft erstmal total zerstört. Dazu kam dann die Wiedervereinigung, die die Wirtschaft auch sehr ausgebremst hat.
MikeFFM am 30. März 2009 10:44 Naja, wegen der aktuellen deutschen Hochkonjunktur fand der WK2 garantiert nicht statt...
johnjrambo am 29. Mai 2009 00:54 soll das ein witz sein deustchland war vor dem ww2 eine der stärksten wirtschaftsmächte überhaupt
erst zu kreigszeiten verschlechterte sich die laage in deutschland da niemand was zu essen hatte und alles an die front gegben wurde nach em krieg war alles einmal kaputt ALLES
in de 50 zigern entspannte sich die lage (auch wirtschaftswunder genannt) wieder .

Die Rüstungsindustrie! Und weil das multinationale Konzerne sind, ist der Kriegsgewinner wurscht!
ich Sage euch nur ein.
Atombomben wird keiner werfen nur wenn sie kurz vor der niederlage aber auch das wird ihnen nicht viel bringen, denn es gibt atomabwehrstellungen. So und dann kommt noch eins dazu. Russland oder USA sind nicht so blöd und verseuchen ihr neues land was sie erobern könnten.Denkt doch mal nach. "Georgien" die russen brauchten eigentlich nur ein Knopf zu drücken und schwups wäre georgien weg nur dann were es verseucht und was dann. Ein schlid hinstellen und darauf steht ihr ist russlan aber der Teil den niemand haben will oder was. Die Russen haben die best ausgebildesten Soldaten die Amerikaner haben gute Waffentechnik. ich denke das die beiden Länder einfach miten im Krieg Wieder frieden schliessen, was ich sich ja echt unwarscheinlich anhört aber was ich beforzugen würde. Die russen alleine könnten ganz europa mit atombomben angreifen dann hätten sie gewonnen ohne verluste nur da wie schon gesagt das land einfach nicht mehr zu verwenden wäre. USA nätürlich auch.
Trozdem die Beiden ländern mögen sich ja nicht aber es wird kein 3 Weltkrieg geben GLAUBT mir. Und wenn dann wird es so sein nicht russland gegen die USA sondern: Nato vs Asia Nato=Europa(Deutschland,USA,England,Frankreich,etc.) Asia=Russland,China,Südkorea,Nordkorea,Japan,etc.
Die Chinesen.
von denen redet doch keiner
Bald schon.
wenn es zum krieg kommen sollte is beides nicht mehr da? weder russland noch die usa. und ich hoffe das es nie soweit kommt
Keiner, da sie nicht mit dem unbeugsamen Völkchen der Gallier gerechnet haben. Es wird einen Dritten geben, der sich freut!
ja wahrscheinlich china

Der Sudan wird dann die nächste Super- Nation
WTf is sudan was is das überhaupt
klugschnacker am 30. März 2009 16:55 Ist ein Land in afrika :,-]
NIEMAND. Hast du mal drüber nachgedacht was passieren würde, wenn die sich gegenseitig mit Atombomben bewerfen?

die einzigen gewinner wäre ratten u kakerlacken, denn würden das überleben. es gäbe dann einen atomkkrieg u nicht nur usa u russen wären davon betroffen. Th After Day sehr sehenswert wollen wir hoffen dass es dazu nicht kommt!

die usa hat die modernsten waffen der welt dagegen hat russland die waffen vor 50 zig jahren gut russland hat auch moderne waffen so isse nicht
aber im großen und ganzen weiß es keiner genau die frage kann man nicht beantworten da sie viel zu allgemein ist
Bild/er:
USA aber naja Gewinner richtige gibt es in einem Krieg nie .
DH
sowas von DH
warum???
Weil die anderen Länder sich zum einen nicht raushalten könnten und sowieso die ganze Welt atomar verseucht wäre. Alle tot, alle Verlierer.
Und weil das alle wissen, wird niemand auf den Knopf drücken! Das sagen sogar Militärexperten übereinstimmend.
Wollen wir es mal hoffen.