Frage von RoniCangames, 293

Russland vs Nato 3 Weltkrieg?

Moin die Nato platziert mehrere Panzer an der Russischen Grenze warum? Wollen die wirklich das wieder Menschen sterben? Russland hat Atombomben mit 100kt Vielleicht auch noch bessere ich habe wirklich angst um mich und meine Familie ich will nicht dass die Russen Deutschland mit Atombomben zerlegen! Sollte ich einen Bunker bauen/suchen? Es wird 100pro zu einem Krieg kommen

Antwort
von Anewuser123, 226

Die Nato ist vorsichtig. Wenn es zum Kampf kommt würden die Russen DE in Ruhe lassen da sie keinen Grund haben gegen dieses zu kämpfen

Kommentar von RoniCangames ,

Hoffen wir mal

Kommentar von NSchuder ,

Das sehe ich ganz anders.

Wenn es mal irgendwann einen 3. Weltkrieg geben würde, dann würde dieser ganz sicher in Europa stattfinden.  Dafür würden alleine die Amis mit ihren Atomwaffenlagern in Europa und dem Raketen-Abwehrschirm schon sorgen. 

Die Amis würden schon dafür sorgen, dass der Krieg schön weit weg von den USA stattfindet. 

Leider würde ein 3. Weltkrieg vermutlich auch der letzte sein, denn das vorhandene Kriegsmaterial reicht aus, um die Erde mehrfach komplett zu pulverisieren und die Folgen eines weltweiten Atomkriegs wären weltweite Verstrahlung, Fallout, Verdunklung des Himmels durch Asche und Staub und dadurch Ernteausfälle - was aber ja nichts macht, da die Ernte sowieso verstrahlt wäre und es kein trinkbares Wasser mehr geben würde... 

Kurz gesagt ein 3. Weltkrieg / Atomkrieg wäre das Ende der Menschheit!

Kommentar von RoniCangames ,

Stimmt der Nukleare winter würde stattfinden 

Kommentar von Anewuser123 ,

Fallout 4 in Reallife. GG Ich hol schon mal die Power Rüstung^^

Kommentar von Muadeep ,

Deutschland wäre als erstes dran, als Mitte von Europa. Deutschland ist für alle ein Dorn im Auge. Verhält sich Deutschland pro Ukraine, sind wir für die russen der Feind. Verhält sich Deutschland pro Russland wird der ami zum Feind. Eine sehr heikle Situation, in der wir uns befinden.
Aber gehen wir einfach man davon aus, dass alle einfach nur ihre Muskeln spielen lassen und genießen unser Leben.
Ich würde mir eher um sowas wie TTIP Gedanken machen, und wieso die Verträge nicht mal unsere Politiker lesen dürfen und das Volk außen vor gelassen wird. Und wieso DEUTSCHE Waffenlieferungen in Länder passieren, die unsere Freiheit gefährden.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Die Russen haben keinen Grund gegen Deutschland zu kämpfen? Die NATO will das genau das passiert. Die Ukrainekriese wurde von den USA und Deutschland angezettelt. Putins Zitat: "Werden Ukrainische Soldaten in Russland einmarschieren dann zielen unsere Raketen nicht auf Kiew, sondern auf Washington und Berlin! Russland ist kein Hund der den Knüppel beißt mit dem man ihn Schlägt, Russland beist in die Hand die ihn führt!" Glwichzeitig will Putin aber auch keinen Krieg mit Deutschland. Er sympathisiert sogar mit Deutschland (falls man sich mal paar Interviews anschauen würde...)

Kommentar von StevePixel ,

Viele Länder in Osteuropa sind in der Nato, das heißt wenn Russland versucht diese anzugreifen ist Deutschland (auch Mitglied der Nato) verpflichtet diese Länder zu unterstützen, da das der Bündnisfall der Nato besagt.

Kommentar von anikaVoin ,

Bundeswehr hat an der Ostflanke der NATO eine Führungsposition ..... Natürlich wird die BRD auseinander genommen...!

Antwort
von SchIaufuchs, 205

Diese Sorte Kindergeschrei "Krieg Krieg" gibt es hier ja etwa drei Mal pro Tag. Man sieht die Lausbuben dann anschließend mit ihren selbstgebastelten Flitzebögen durch den Garten pehsen: Das macht den Jungs Spaß. Auch Mädchen spielen heute nicht mehr (nur) mit Puppen: Manche haben riesige Wasserpistolen. Oder diese Dinger mit Knallplätzchen. Und viele davon sehen wie echte aus.


Kommentar von RoniCangames ,

Ja im alter von 12 bis 22 zockt man Kriegsspiele 

Kommentar von SchIaufuchs ,

Und wann wirst du 12 ?

Kommentar von RoniCangames ,

Ich bin 15 du alte Butterbirne ! 

Kommentar von SchIaufuchs ,

Oh, das merkt man gar nicht. Aber stimmt: Mit 15 betrachtet man Leute über 16 als "Butterbirne". Das hilft ja über viel Leid und Zurücksetzung hinweg ...

Kommentar von RoniCangames ,

Humorbehindert?

Kommentar von SchIaufuchs ,

Ach? Seit wann hast du das denn?

Kommentar von Kometenstaub ,

Das "alte" würde ich mir entschieden verbitten ;-))))))

Kommentar von SchIaufuchs ,

Ach, weißt Du ... Kinder! :)

Kommentar von Kometenstaub ,

Traue keinem über 30........;-)

Kommentar von SchIaufuchs ,

OK, aber unter 16 sind sie ja noch alberner.

Kommentar von RoniCangames ,

was sind alberner ? meinst du albaner ?

Kommentar von RoniCangames ,

aso albern 

Kommentar von zetra ,

Du musst die Frage stellen: Warum ist der Trend so?

Kommentar von SchIaufuchs ,

Nö. Doch nicht bei jeder kindischen Fragerei ...

Antwort
von Ghostkiwo, 165

M8 Russland ist zu schlau um einen krieg mit der Nato zu riskieren und die nato hat zu viel angst vor russland es wird nicht zu einem krieg kommen naja die nächsten 10 jahre nicht 

 

Antwort
von Kometenstaub, 67

Du zockst ganz eindeutig zuviel.......

Kommentar von RoniCangames ,

Nein?

Kommentar von Kometenstaub ,
Kommentar von RoniCangames ,

Hahaha

Kommentar von RoniCangames ,

Hier ein Netflix account ich kann die generieren pi-te-co@hotmail.com:030398

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community