Frage von leeroyoff, 54

Russland viel billiger?

In Sankt. Petersburg kostet eine 1 Stündige Taxifahrt 6 Euro in Deutschland kosten 7 Minuten bei uns 20Euro... In Russland kostet ein McDonalds Aktionsburger 2 Euro in Deutschland min. 5. In Russland kostet eine 5 GB Flat 4 Euro, in deutschland 750mb (aldi talk) 8 euro.. :/ Grund ? nur weil dort alle weniger verdienen ? dann zocken die uns hiet ja alle richtig fett ab :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Z1rk3l, 16

Es geht uns aber trotzdem besser. Bei höheren Löhnen können die Dinge auch mehr kosten.

Antwort
von peterobm, 30

wenn es dir hier zu teuer ist, zieh dorthin; die Lebenshaltungskosten sind dort ne  ecke günstiger. Man beachte die Nebenkosten

Antwort
von wfwbinder, 8

In Russland ist das Gehalt des Taxifahrers geringer, in Russland verdienen die Leute bei McD weniger, der Verkäufer der Simkarten bekommt weniger usw.

Wenn der Taxifahrer in Russland das gleiche bekäme wie in Berlin, wäre dort auch Taxi fahren teurer.

Antwort
von Klaraaha, 18

Die Durchnittsrente in Russland liegt bei 101€. Hier bei 1170,-€. Ist nur ein Beispiel, aber kannst ja mal hochrechnen, ob du damit hinkommst. Allerdings sind einige Dinge, wie z.B. die Preise der öffentlichen Verkehrsmittel auch vom Staat subventoniert, was hier nicht so der Fall ist.

Antwort
von newcomer, 26

warum bist du nicht schon lange nach Russland gezogen ? Gute Reise

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha

Antwort
von Jewi14, 26

Nun musst du nur noch aufschreiben oder herausfinden, was so der Durchschnittslohn dort ist....

Antwort
von quantthomas, 18

Bitte nicht weitersagen, daß Russland so preisgünstig ist, sonst ziehen alle nach Norden in Putins Reich. 

Kommentar von leeroyoff ,

putin ist der geilste

Kommentar von quantthomas ,

Klingt ja fast wie eine Liebeserklärung!  

Kommentar von leeroyoff ,

ist es fast auch

Kommentar von quantthomas ,

Ob Putin auf Homoerotik steht, wage ich zu bezweifeln.  

Antwort
von EinfachMomo2016, 24

Das leben ist hart.
Außerdem wenn man viel Gb haben will kauft man sich keine aldi Packet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten