Russland gegen Slowakei wer wurde gewinnen ( em 2016 )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das russische Team ist eigentlich das Bessere, besonders der Torwart - der ist einfach ein Genie. Andererseits, die Slowaken haben gegen Wales verloren und wollen bestimmt jetzt 100% gewinnen - haben deshalb mehr Ehrgeiz...

Entweder gewinnt ein der beiden Teams oder es kommt zu einem sehr sehr knappen Sieg einer der beiden Mannschaft, ich neige eher zur Slowakei (obwohl ich als Russin natürlich meine Mannschaft anfeuern werde :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Woelfin12,

Russland ist relativ stark und meiner Meinung nach auch stärker als die Slowakei. Sie haben England ein 1:1 abgerungen und das obwohl die Engländer sicherlich zu den stärksten Teams im Turnier zählen.

Allerdings kann es beim Fußball ja auch immer mal eine Überraschung geben :-D Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen: Russland - Slowakei 2:0

War das die Antwort, die du dir gewünscht hast? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin12
14.06.2016, 20:02

Ja, danke :)

0

Beide sind eher Mittelmäßig, aber ich Tippe auf einen Knappen Sieg für Russland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe:

Russland 1:1 Slowakei

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung