gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Russland für Einsteiger, welche Region ist für eine Reise besonders zu empfehlen?

gefragt von BleistiftH2 am 21.04.2009 um 9:15 Uhr

Dieses, spätestens aber nächstes Jahr würde ich gerne Russland bereisen. Mir stehen maximal drei Wochen zur Verfügung. Zum einen möchte ich natürlich eine russische Stadt kennen lernen, zum anderen interessiert mich aber besonders die Landschaft, vor allem diese weiten Ebenen, die man ja in Russland besonders vorfindet. Ich möchte einfach auch ein Gefühl dafür bekommen, wie groß Russland eigentlich ist. Welches Gebiet, welche Region in Russland könnt ihr mir als Urlaubsziel besonders empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.920 Russland x 359 Region x 49 Einsteiger x 39

tradaix
beantwortet von tradaix am 21. April 2009 09:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

St. Petersburg und anschliessend Transsibirische Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok.

kimmo
beantwortet von kimmo am 21. April 2009 09:17
1x

St Petersbug, Moskau, die Kreuzfahrt Moskau-St.Petersburg.

anonym
beantwortet von kagul am 30. Oktober 2009 19:14
0x

Ich fand die Wolga unvergleichlich und dort entlang sind eine ganze Reihe von interessanten Strecken. Weniger abenteuerlich, aber auch schön sind Sankt Petersburg und Umgebung.

anonym
beantwortet von Vlad77 am 21. April 2009 13:38
0x

Praline
beantwortet von Praline am 21. April 2009 09:18
0x

Ieh! Hast wohl viel Geld? Fahr nach Rostow!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.