Frage von gueldi5, 51

Russischvortrag -> Film vorstellen?

Ich muss einen Deutschen/deutsch synchronisierten Film auf russisch vorstellen, aber ich hab keine Ahnung welchen. Aber das ist nicht das Problem. Ich suche nach Möglichkeit schon fertige Vorträge auf russisch. Welcher Film ist dabei egal. Hauptsachen ich hab den Vortrag. Also wäre es geil wenn mir jemand sowas schreiben kann oder einen Link schicken kann. Danke schon mal im Voraus :D :)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 35

Der Sinn eines Vortrags ist, dass du lernst, wie man Vorträge vorbereitet und hält. Mit einem fertigen Vortrag tust du dir keinen Gefallen.

Antwort
von fitgirl01, 33

Habe nur einen Vortrag über einen russischen Kult Film (Peter Fm)

Kommentar von gueldi5 ,

Cool kannst du mir den schicken? oder hast du einen link dazu? :3

Kommentar von fitgirl01 ,

Wie lange muss dein Vortrag sein und welches Niveau. brauchst du auch ein Power Point?

Kommentar von gueldi5 ,

wie lang ist egal das können wir uns aussuchen.

PowerPoint wäre cool, aber mach dir nicht zu viel aufwand! 

Niveau zwischen 8. und 12. klasse :D also relativ egal :D

meine Lehrerin hat keine all zu hohen erwartungen an mich :D :3

Kommentar von fitgirl01 ,

hatte einen Vortrag über diesen Film. PowerPoint ist vorhanden. Falls du Interesse hast würde ich dir das für einen kleinen Betrag verkaufen.

Antwort
von Osttimor, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/The\_Return\_%E2%80%93\_Die\_R%C3%BCckkehr

"die rückkehr", düster, aber nicht blutig

oder, wenns etwas anspruchsvoller, philosophischer sein darf "Stalker" von A. Tarkowski, beides harte Kost

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalker\_(Film)

am Thema vorbei, sorry, aber echte Tipps



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community