Frage von marimodi, 35

Russischesongs?

Na leutiiis, ich wollt euch fragen ob ihre gute russische Lieder kennt , am liebsten Rap über liebe Drama oder so hald:) Thanks my beautyys haha:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhneRelevanz, 14

Ich kann kein russisch und habe keinen Überblick über russischen Rap deswegen kann ich nur ahnen, über was er rappt, aber mir gefällt St1M bzw. Billy Milligan ziemlich gut.

Rappen kann er auf jeden Fall, wobei "Liebe und Drama" nicht so seine Themen sind. Aber falls dir daran irgendwas gefällt, kannst du ja selber ein bisschen suchen eventuell. 

Antwort
von MyNameIsWhat, 23

Klaaaar :D 

Kommentar von marimodi ,

Haha oha ich hab mich übertrieben in dem Lied verliebt xD

Kommentar von MyNameIsWhat ,

Na das freut mich doch zu hören :D