Russisches fliegendes Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist dieses Video nicht echt. Um darauf zu kommen, reicht der gesunde Menschenverstand eines Menschen, der im 21. Jahrhundert lebt, bereits vollkommen aus.

Trotzdem ist es sehr erfreulich, daß sich der gute Captain Disillusion, dessen wunderbaren Kanal ich hier einmal wieder jedem wärmstens ans Herz legen möchte, auch diesem Video gewidmet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=obTboLVKY5Y

Mir ist auch nicht ganz klar, wie Leute jedem Mist auf Youtube ihren Glauben schenken können, ohne vorher das eigene Hirn zu benutzen und sich mal zu überlegen, was man heute alles faken kann....

Wenn David Copperfield zaubert, wissen doch auch alle, dasz es Tricks sind, warum denken dann die Leute bei den Filmchen von Youtube nicht so weit?

Ich habe das Video gesehen.  Es ist natürlich nicht echt. Wie immer hat es eine eher schlechte Qualität wie alle Videos dieser Art.  Es wurde bearbeitet.

Videos mit solch einer schlechten Qualität sind immer Fake, da man bei guter Qualität sehen würde, dass es bearbeitet wurde.

Da ich davon ausgehe, die Naturgesetze stimmen so weit, muss es ein Fake sein. Aber gut gemacht.

Absolut echt the girl of Steel. Was denkst du denn. ?