gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

russisches Date Do's & Don'ts

gefragt von TrishTrish am 07.11.2009 um 1:20 Uhr

Habt ihr Tipps? Was Gesprächsthemen betrifft, wie weit man geht? Was ich anziehen soll, habe eine Reportage über Russische Frauen gesehen, die waren alle top gepflegt immer hohe Schuhe und so. Er (26) ist gebildet, musikalisch und einfach cool, hm befürchte einfach was falsch zu machen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tipps x 956 Date x 618 Russland x 360

anonym
beantwortet von kagul am 7. November 2009 09:12
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für den Umgang mit russischen Frauen gibt es ein gutes Buch: "Russische Frauen - Innen- und Außenansichten" von einer in Deutschland lebenden Russin. Das hat nur 50 Seiten und ist schnell gelesen.

Es wird viel zum dortigen Geschlechterverhältnis geschrieben und dadurch kannst auch Du Dich als deutsche Frau richtig auf die Verhältnisse dort einstellen. Auch wenn das Buch umgekehrt gemeint ist.

Proceed
beantwortet von Proceed am 7. November 2009 01:26
2x

Mach dir mal keine Gedanken, das einzige was wichtig ist, lass ihn bezahlen wenn er es dir anbietet, sonst könnte man es so auffassen, dass du nichts bezahlt haben möchtest, weil du auch nicht ferner an ihm interessiert bist, wenn ein russischer Mann einem etwas anbietet, erwartet er keine Gegenleistung :) .

anonym
beantwortet von Wolff966 am 7. November 2009 01:24
2x

Nun könnte man ja mit dem Klassiker kommen:sei einfach Du selbst,aber bringen wird es nix.Musikalisch und gebildet?Toll.Versuch ein wenig von seinen Interessen zu lesen(im Netz) um einigermassen auf dem laufenden zu sein.Er wird beim Date mehr reden als Du.

RickyEU
beantwortet von RickyEU am 7. November 2009 01:23
2x

genauso rann gehen wie bei allen Männern... Charm,Witz.......ect..... Die sind nicht anders als andere Männer

Kommentar von TrishTrish am 7. November 2009 01:26

nee, ICH bin die frau :)

Kommentar von 725499c733265149df47343878ed40ecsmallRickyEU am 7. November 2009 01:28

Sorry...es geht um eine männliche Person...Sorry habs falschgelesen...also Tausche Mann gegen Frau

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

HABE SCHISS VOR DATE WAS NUN?

ERSTES DATE WER BEZAHLT?

Drittes Date

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.