Habe am Wochenende ein Date und frage mich, wie ich den jungen, russischen Mann (26) begrüßen soll? Normalerweise mache ich das mit dem typischen "KüsschenKüsschen"...frage mich aber, ob das angebracht ist? Halte halt viel von ihm, deshalb will ich "alles" richtig machen und damit fängt es ja schon an. Er ist ein sehr offener Typ, soll mich aber nicht für billig halten. Vielleicht ist grade ein Russe online.. ;)

schwer zu sagen es hängt davon ab ob es in seien umfeld normal ist oder nicht. kannst eigentlich machen er wird sicherlihc nichts dagegen haben. oder zur begrüßung händedruck und zum abschied küsschen

strastwui musst du sagen - nein quatsch, also ich würde nur einen kuss geben, nicht gleich zweie.

hm warte doch erstmal ab was er macht, vllt kommt er ja gleich mit küsschen oder handschütteln oder so...

ich denke küsschen, küsschen ist schon in ordnung.. das kommt nicht billig und ich denke er merkt einfach das du ihn magst..
Höre gerade aus berufener Quelle: Keine Küsschen mit Osteuropäern, lieber einfach nur die Hand reichen.
Sag zu ihm: Выходи за меня замуж! oder ganz einfach: Ты мне очень нравишься.
Ну... и он наверняка сразу да скажит
Wenn, dann würde es richtig heißen: "Женись на мне " - "Zhenis' na mne" ;-)
Das heißt; heirate mich.....
Hihi, genau
Hallo, also ich würde ihn normal mit einem Händedruck begrüssen.....und bei der Verabschiedung kannst ja dann Küsschen geben ;-)
LG
ist er schon lange in Deutschland? Hat er deutsche Freunde oder verkehrt nur unter seinen Landsleuten? Kann er gut deutsch
haha XD kommt sicher gut..
sonst hätte ich es nicht gesagt....