Frage von Skrakes,

Russischer TV sender

Hallo kann ich mir Russische Programme anschauen? Aus dem TV? Wäre super =)

Antwort von natali15021980,

Hier hast du komplett Beschreibungen für alle Möglichkeiten in Europa die russische Tv Programmen Empfangen (kein Shop- Portal) http://www.terem.de/russiche-Pay-tv/

Antwort von Slater,

Wenn du einen Kabelanschluss bei der KDG hast, kannst Du z.B. über Kabel Digital Russisch nachdenken.

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/kabel-digital-international/russisch.ht...

Antwort von Dorfrocker,

Wenn Ihr digital fernschaut,habt Ihr auch Russensender mit bei.Mach dann mal einen Suchlauf und zapp danach durch.Sind über 800 Programme am Laufen,da sind auch Russen bei.Jedenfalls russisch sprechende.

Antwort von Skrakes,

Danke aber das problem ist das wir über astra schauen und das ich nicht schielen kann an der schüssel da sie von katrein ist. Es muss doch iwie über inet gehen. hmmm

Antwort von didig,

gibts (zum glück) noch nicht in D ! über satelit könnte es was geben.

Antwort von Rudi2009,

Probier es im Inet! Oder über Sat!

Kommentar von Skrakes,

deswegen frage ich ja ob eine möglichkeit besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Russische sender auf Samsung UE46F6500 Hallo. Wie empfange ich Russische sender auf dem Fernsehen. Deutsches hab ich auf Astra 19.2 was muss ich eingeben damit ich russische kanäle draufmachen kann Auf hotbird empfange ich keine und sirius finde ich da nicht.. Auf dem Reciever ginge...

1 Antwort
  • Russische Sender Sky Receiver Hallo zusammen, ich habe einen neuen Sky HDreceiver mit einer neuen Karte bekommen das Problem ist das jetzt ich die Russischen Sender nicht empfangen kann die ich mit der alten Karte und Box empfangen habe. Die beim Service sagen das geht jetzt ...

1 Antwort
  • TV-Quoten für NICK und KI.KA Hi, mich würde es mal interessieren, wieviel die Show von Bernd das Brot, nach dem Sendeschluss, das bei Digitalen TV täglich kommt und alle 12 min wiederholt ;D sich das anschauen und ab wann keiner mehr schaut wenn einer weiß was ich meine. Und ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten