Russischer Trockenfisch mit Innerreien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist bestimmt gedörrte Lodde (bzw. Kapelan). Und diese kleinen Fische werden bzw. können komplett mit Gräten, Haut, Schwanz (was generell bei dem Fisch alles sehr zart ist) und den Innereien gegessen werden. Also guten Hunger :)

Natürlich nehmt man die Innereien raus.... logisch denken ist gefragt....

Bei ganz vielen Youtube videos essen die sie aber alle so.. und abrupfen oderso geht nicht weil es ganz dünne, lange fische sind... deshalb logisch denken = Ich reisse alles ab und dann bleibt nix mehr zum essen über

Ja dann iss sie eben so.... o_O