Frage von MashiroSan, 74

Russischer Text Fehlersuche?

Hallo, sind in dem russich Text auf dem Foto grobe oder immer wiederkehrende Fehler die man hört? Es geht wirklich nicht um Schreibfehler, die sind momentan unwichtig, sondern nur um welche die man bemerkt wenn der Text laut gesprochen wird. Eine Korrektur würde mir wirklich sehr helfen. Wenn ihr etwas nicht lesen könnt, einfach nicht beachten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sherykaverz, 20

Nicht alle Wörter wurden klar geschrieben und nicht alle Sätze wurden richtig formuliert.

Здесь первый этаж. Вы видите много пьедесталов (Ich bin nicht sicher, ob Sie das Wort "Пьедестал" wirklich meinen?  Vielleicht lieber Stand?
„Стенд“?  Вы видите много стендов). Они для произведений искусства от учеников, например, пластики,маленьких скульптур, макетов или фигур из всевозможных материалов. Катрины вешают на стены. Im nächsten Satz ist leider nicht klar, was Sie meinen. Sie möchten sagen, dass Sie in Italien malen werden? Oder Bilder bestellen? Man sollte irgendwie anders formulieren. Вы  видите, что искусство очень важно для нас в школе. Ещё в первом классе ученики рисуют акварелью, а позже у них интенсивные курсы изобразительного искусства от многих учеников (?).

Здесь у нас (?), я думаю, что это самая большая комната в
здании. В (?) проводят (?) праздники,  пьесы
от разных классов и (?) урок. Многие люди спрашивают «Как (?)»  Из-за названия некоторые думают, что это
только танцы. Но это модное искусство. В (?) мы изображаем звуки, интервалы,
буквы, (?) духи и знаки зодиака телом. И справа и слева находятся комнаты для
искусства.

***

Ich habe nicht
verstanden, wurde nicht klar formuliert, sorry.

***

И здесь у нас маленькая колокольня. Мы тоже строили ее в третьем
классе. Черепица самодельная, на колоколе стоят инициалы почти всех учеников  класса. Когда звонит колокол, пауза
заканчивается.

Ich bin neugierig, vielleicht könnten Sie in Kommentaren schreiben, worum es geht, und die Wörter, die ich nicht verstanden  habe, auf Deutsch erklären? 

Kommentar von MashiroSan ,

Eine Rundführung an der Schule. Zwei andere aus meiner Klasse und ich führen den Rest der Klasse rum und die anderen tuen so als wären sie russische Gäste oder etwas in der Art.
Im ersten Absatz geht es um die erste Etage, wo viele Podeste für verschiedene Kunstwerke stehen. Außerdem wollen wir dort demnächst Bilder ausstellen die wir in Italien gemalt haben.  Im zweiten Teil geht es um die Aula, in der Monatsfeiern, Theaterstücke und Eurythmie Untericht stattfindet (Eurythmie ist eine moderene Kunstform, bei der verschiedenste Elemente der Musik und Sprache mit Bewegungen dargestellt werden).
Im dritten Absatz geht es um ein Rondell auf dem Schulgelände das eine andere Klasse gebaut hat, und danach um den Glockenturm den unsere Klasse in der dritten Klasse gebaut hat.^^

Kommentar von sherykaverz ,

Wow, eine tolle Idea! Ich glaube, ist es nicht leicht auf Fremdsprache eine Rundführung zu machen. Ich wünsche viel Erfolg =)

Antwort
von JBEZorg, 14

Musst du schon eintippen, dannn würde ich am Text korrigieren, aber nicht dieses Bild entziffern