Frage von DennisHu12, 70

Russischer Rap über...?

Suche gefühlvolle russische Rapsongs über Geschwisterliebe, Brüderschaft, Freundschaft und Mutterliebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumka2, 49

Hey, höre dir einfach ГРОТ an, da ist jeder 2te Song so ;=)

Kommentar von DennisHu12 ,

Danke dir!

Antwort
von Digital00, 24

ich kann auch "25/17" empfehlen, ihre Lieder sind gut :)

Antwort
von bobpetr, 17

bitte