Frage von Missynoname, 194

Kennt Ihr ein paar schöne russische Sprüche "ich bin immer für dich da"?

Bräuchte ein paar schöne zitate/sprüche über das da sein in Russisch. Wenn ihr welche kennt dann sagt Bescheid :)

Antwort
von AllonsoRitter, 165

Wie meinst du das? Möchtest du die Sprüche direkt auf russisch oder möchtest du russische Sprüche ins Deutsche übersetzt? Ich bin Russisch-Muttersprachler und könnte dir helfen, wenn du mir sagst wie du das meinst.

Kommentar von Missynoname ,

Russische sprüche mit deutsche übersetzung :)

Kommentar von AllonsoRitter ,

Спасибо тем людям, которые вошли в мою жизнь и сделали ее прекрасной

Danke an die Menschen, die meinem Leben beigetreten sind und es wundervoller gemacht haben

Как хочется быть с Тобой, дышать Тобой, ласкать Тебя, жить для Тебя, умереть ради Тебя...

Wie sehr möchte ich mit dir sein, mit dir atmen, dich hätscheln, für dich leben, für dich sterben...

Нет ничего, поверь, чудесней, чем просто быть с тобою вместе!

Glaub mir, es gibt nichts schöneres, als einfach mit dir zusammen zu sein!

Мне хочется тебя увидеть, и прикоснуться к твоему лицу, и прошептать на ушко, как сильно я тебя люблю!

Ich möchte dich sehen, dein Gesicht berühren und dir ins Ohr flüstern wie sehr ich dich liebe!

Есть кое-что, что так приятно делать мне — закрыть глаза и думать о тебе. 

Es gibt etwas das ich gerne mache - die Augen zumachen und an dich denken.

So, das hier waren ein paar Beispiele, was man so sagen kann ^^ Aber beachte, dass die Aussagen vielleicht auf Russisch und auf Deutsch sich verschieden anhören, z.B. reimen sich einige dieser russischen Beispiele. :)

LG AllonsoRitter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten