Frage von csmc100, 80

Russische Schrift auf Deutsch übersetzen?

Hallo ich lerne die Russische Schrift (kyrillisch) nun ja das Problem dabei ist wenn ich die übersetzen will auf deutsch gibt das Wort gar keinen Sinn?. Könnt ihr mir mal helfen oder ein Tipp geben wäre hilfreich danke :).

Antwort
von fitgirl01, 63

Russisch ist eine eigene Sprache mit einer eigenen Schrift.
Nur weil du die Wörter von kyrillisch in lateinische Wörter umwandelts, hast du noch lange nicht die deutsche Übersetzung

Antwort
von beangato, 61

Google -Übersetzer hilft auch nicht?

Antwort
von 716167, 57

Naja, du musst das Wort ja auch aus der russichen SPRACHE übersetzen. Nicht einfach nur die Buchstaben austauschen.

Kommentar von fitgirl01 ,

frag mich wie blöd manche sind hahahahha

Kommentar von csmc100 ,

Sagt die die Fragt ob Gleitgel Spermien abtötet ;).............

Antwort
von Matrjoshka, 42

Wo genau liegt dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community