Frage von jodelmann,

russische metal bands?

kennt jemand (gute) russische metal bands?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holsch,

nomansland

arkona

Antwort
von Brezelin,
  • My Autumn
  • Taking Your Last Chance
  • Ease of Disgust
  • Autoscan
  • Rashamba
  • Kambodge
  • Genocide of Prescription
  • Disdained Grace
  • Human Device
Antwort
von saschy,

Posmrtna Liturgija, DDT, White Owl, spuckt zumindest google aus!

Antwort
von BMistKrieg,

Arkona

Antwort
von Hraesvelger,

Arkona , Ashen Light, Иван Царевич, Pseudogod..

Antwort
von BlueIceDragon,

Анимия machen anständigen Metal

Antwort
von FreeScotland,

Kruiz

Antwort
von Korpiklaanifan,

Leshak \m/

Antwort
von mortyssa,

ja allerdings EPIDEMIA super band kann ich nur empfehlen ^^

Antwort
von MrSpoke,

The Gourishankar