Russische männliche Interpreten mit tiefer Stimme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach Dmitrij Chworostowskij (Дмитрий Хворостовский) - kann dir per PN ein paar Alben zukommen lassen oder Walerij Gawwa (Валерий Гавва) - bei youtube mal eingeben (Interpret des Red Army Choirs). Ja, und Hans Rolf Rippert (besser bekannt als Iwan Rebroff) ist ja wohl nicht mehr aktuell...

Eigentlich suche ich was im Stile von:

" Oy, to ne vecher " - Russian folk song

Einfach mal auf YouTube reinschnuppern.

Nur mehr davon...

Wer ist hier der Sänger??? (Video)

Ich könnte dir mehrere Seiten aufschreiben aber dann wird es gelöscht.Einfach im Int. suchen , und du findest was passendes

Kannst die Namen der Seiten ruhig aufführen, musst ja nicht gleich die ganze Adresse (kompletten Link) posten.

Beispiel: google(dot)com

...warte :)

Kannst die Namen der Seiten ruhig aufführen, musst ja nicht gleich die ganze Adresse (kompletten Link) posten.

Beispiel: google(dot)com

...warte :)