Frage von hollaforest, 52

Russische Mädchengruppe?

Als ich klein war und wir unsere Familie in Kasachstan besucht haben hat meine Cousine mich mit russischer Musik zugeballert aber da waren so viele Interpreten sodass ich mir keine davon merken konnte. Unter anderem war da eine Mädchengruppe mit ca. 5 Personen, die ziemlich berühmt war. Ich kann mich auch noch daran erinnern das diese Mädchengruppe auch eine eigene Serie hatten die nach einer Zeit abgesetzt wurde ab. Ich kann mich nur einfach nicht an den Namen erinnern 😩 ich glaub ein berühmtes Lied von denen hieß irgendwie "ангел" oder so ähnlich. Ich weis das sind nicht viele Informationen aber vielleicht weis es doch jemand wie die hießen.

Danke im Voraus ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBass, 9

vielleicht das?

Ассорти

Ангел

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community