russische jungs?

3 Antworten

Ist er vor kurzem nach Deutschland gekommen oder schon länger? Bei meinem besten Willen, ich bin selbst Russin und kann mir nicht vorstellen, dass man mit russischen Jungs "über alles reden kann" und dass sie Beschützerinstinkt entwickeln. Das machen eher deutsche Jungs. Die richtigen Russen sehen fast immer in einer Frau eine Frau und keine Freundin. Außerdem ist bei ihnen Vorsicht geboten. Aber bestimmt ist dein Freund schon keine richtiger Russe mehr. In so einem Alter integriert man sich schnell und übernimmt die Charakterzüge dieser Gesellschaft. Und meiner eigene Erfahrungen mit richtigen Russen war so, entweder die sagen sofort , dass sie ausgehen möchten oder "spielen zuerst den Freund" und dann sagen, dass sie ausgehen möchten.

antscheinend kann man doch beste freunde sein z.b nicht jeder mensch ist gleich...er ist schon lange in deutschland was meinst du mit "spielt"?

@lolocat

ich hatte mein Leben lang eigentlich nur mit Russen zu tun, deshalb kenne ich auswendig deren Mentalität. Und die ticken völlig anders als die Deutschen. Die sehen und haben ganz anderes Verhältnis zu den Frauen als die deutsche Männer. Wie gesagt, dein Freund ist noch viel zu jung und schon länger in Deutschland um die Charakterzüge der Russen sich einzuprägen. Die Russen sehen ab sofort in einer Frau eine Frau und kein Kumpel. Die Selbstbewussten sagen sofort, was sie von einer Frau haben wollen. Vielen trauen sich aber nicht und möchten langsam ihr nähern. Und die besten Methode ein Freund zu sein. In diesem Fall können Sie einer Frau näher kommen und noch verstehen, wie die Frauen ticken (wenn du ihm alles erzählst), was für die Zukunft als "Mann sein" voll wichtig ist.

seit wann sind russische Jungs weiter als deutsche Jungs ? Die Reife hängt nicht von der Nationalität ab.

ich habs so gelesen

wir sagen uns wirklich alles und reden auch über alles

Dann redet darüber.

haben wir schon...ich bin dadurch nicht wirklich schlauer geworden