Frage von filipus, 63

Russisch, was bedeutet das?

Was bedeutet - работаю но выходная?  Bitte, kein google Übersetzer, Danke sehr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 39

Das ist ein Widerspruch in sich, deswegen ohne Kontext nicht genau zu übersetzen.

Das heisst: ich arbeite aber ich habe frei.

Antwort
von zeytinx, 43

😂    

Kommentar von filipus ,

sehr hilfreich, danke ;)

Kommentar von zeytinx ,

ArbeiteT du am wochenende

Kommentar von filipus ,

Stimmt nicht, den - работаю - heisst, ich arbeite - но выходная, das weiss ich leider nicht mehr...

Kommentar von Alerya ,

"Но выходная" gibt's nicht im Russischen. Vielleicht meist du " на выходных"? Das bedeutet am Wochenende. Dann heisst der Satz "ich arbeite am Wochenende"

Kommentar von zeytinx ,

Weist du manche können halt kein russisch .. Und da es ein fragezeichen hinter steht vermute ich das

Antwort
von Technomixer, 63

Bedeutet (Google Übersetzer zum Dank) - aber die Arbeit am Wochenende?