Frage von ihatenicknamesx, 42

Russisch Übersetzung - kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen und mir "erholsam gelegen" ins russische übersetzen? Also statt zentral gelegen eben erholsam gelegen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherskiy, 35

Расположенный в местности, содействующей oder способствующей отдыху.

Kommentar von ihatenicknamesx ,

Большое спасибо!

Kommentar von cherskiy ,

Не за что!

Antwort
von Lu19932000, 30

Google ü ersetzer oder irge dwelche apps

Kommentar von ihatenicknamesx ,

4 buchstaben: n e i n