Frage von felizmenina1988, 35

Russisch übersetzen von einem Foto?

Wer kann mir 3 russische Wörter übersetzen? Habe ein Foto und kann es daher nicht kopieren und in Google übersetzter eingeben. Bild kann ich scheinbar nicht hier reinstellen aber könnte es per Email senden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 20

Probier mal, das Bild in einer Antwort hier noch reinzukriegen. (musst halt auf "Bilder" klicken, dann die Datei auswählen und ganz wichtig: eine Bildunterschrift reinschreiben. Das kann irgendwas sein, z.B. einfach "hier das Bild")

Oder geh auf translit.ru. Da kannst du den Text mit der Maus abschreiben und dann kopieren und in den Google-Übersetzer rein machen.

Antwort
von LinaKorss, 16

Hey,

Du kannst bei Google Übersetzer auch eine russische Tastatur auswählen. Dann könntest du die Wörter einfach Buchstabe für Buchstabe abtippen und übersetzen lassen.

LG Lina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community