Frage von 26O42O14, 110

Russisch auf deutsch - bitte übersetzen?

Hallo,

Kann mir jemand den Satz
"Znaesh kto mne pisal?"
Übersetzen und das zugehörige Bild.
Danke !

Antwort
von M0nk4y, 110

Mein russisch ist nicht das beste aber da steht "Weißt du wer mir geschrieben hat".

Kommentar von 26O42O14 ,

Achso Okey danke. Aber das Bild kannst du nicht übersetzen ? :)

Besser als mein Russisch ist deins auf jeden Fall 😂

Kommentar von M0nk4y ,

Achso hab das mit dem bild übersehen, aber kann kein kyrillisch lesen und meiner mutter will ich das nicht zeigen, wer weiß was da steht ^^

Kommentar von 26O42O14 ,

Haha Okey kein Thema. Ich denke, dass es der Fotograf ist den wir mal kennengelernt haben. Aber ich will es meiner Mama ja auch nicht zeigen, weil ich Angst habe, dass da irgendein Mist steht 😂

Danke trotzdem :-)

Antwort
von JBEZorg, 72

Nicht richtig schreiben können, aber Smartphone... Traurig die Jugend.

Das heisst: weisst du wer mir geschrieben hat?

Und ich weigere mich weiter zu übersezten bis sie in einer Menschensprache schreiben und nicht so ein Wörtersalat das man entziffern muss, und zwar beide.

Kommentar von 26O42O14 ,

Oh Gott und du denkst jetzt du bist mr Perfect ?! Hauptsache antworten nur um Punkte zu bekomme und im echten Leben bekommst du wahrscheinlich nicht Mals dein Mund auf! Immer diese dummen Kommentare, echt zum ...!
Wahrscheinlich kannst du es selbst nicht übersetzen, musst aber jetzt hier ein auf "ich kann alles machen " lächerliche Person!

Kommentar von JBEZorg ,

Ja, genau solche Kinder, die den Mund zu voll nehmen meine ich. Eine Sprache ist dazu da um mit Menschen zu kommunizieren. wer mir sowas in der Nachricht schreiben würde, würde keine Antwort kriegen, weil Menschen Sprachen beherrschen und ich will nur mit Menschen reden. Lautsein hilft euch nicht, ihr seid immer noch so ungebildet wie zuvor damit.

Kommentar von 26O42O14 ,

Genau die Jugend ist so schlimm 😳 weil du auch weißt wie alt ich bin & was ich beruflich mache und und und. Diese Vorurteile können auch nur die untergebildeten Menschen die in ihren Leben nichts gerissen haben und 24/7 vor dem PC sitzen um ihre virtuellen Freunde beizubehalten! Schönen Abend noch ;-)

Kommentar von JBEZorg ,

weil du auch weißt wie alt ich bin

Geistig gehörst du in den Kindergarten auch wenn du 40 wärst, was du nicht bist. Und nur geistige Reife ist relevant. es gibt duchrauch Teenager, die ich sehr ernst nehmen kann.

Ich bin weder stolz auf mein Bildungniveau, noch finde ich es beispielhaft, aber ich kann mich problem los in meherern Sprachen unterhalten ohne dabei wie ein Affe zu klingen.

Und ja, ich sitze 24/7 "vor dem PC" dank dem technischen Fortschritt. Leider machen da heutzutage auch solche Leute, die nicht in der Lage sind ganz Sätze zu bilden. Das ist da Problem. Und schönen gruss an die virtuellen Hirne deiner Freunde.

Durch deine Agriffsversuche zeigst du übrigens auch gut wie "alt" du bist. Ich bin lange über das Ater hinaus indem man solche Kläffer ernst nimmt.

Kommentar von iBass ,

забей :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community