Frage von leeroyoff, 25

Russicher film 29.12.2016?

Also... in Russland kommt ein Weihnachtsfilm raus "Yolki 5" bzw. Tannenbäume 5. Er hat einfach so ein geiles Neujahresfeeling... es geht dort um das Erlebnis verschiedener Leute vom Silvestertag, weil es in Russland kein Weihnachten gibt ist Silvester am wichtigsten. Die Filme 1-3 waren echt cool, und naja ich würde gerne am 31 gerne den Film schauen... aber es kommt ja glaub ich... sofort ins Kino, und naja ich bin ja nicht in Russland also kommt es hier eben nicht ins Kino :/ Auch wenn es hier kommen würde, ich will den ganzen Tag zuhause bleiben weil dort so ein geile Atmosphäre ist usw.. alle bereiten sich vor, unsere Gäste kommen später usw... und ich will einfach chillig den Film schauen aber wie :/ natürlich gibt es den im Internet... aber die qualität...

Antwort
von N0Nentity, 11

Du kannst dir doch russisches FS intallieren lassen. Frag mal bei deinem Anbieter nach.
Das kostet dann natürlich auch etwas!

Antwort
von unpolished, 18

Hast einen eigenartigen Filmfetisch. Aber was willst du jetzt wissen? Wenn er erst am 29.12 in die russischen Kinos kommt, dann wirst du ihn schwer am 31. gucken können! 

Kommentar von leeroyoff ,

ja schau eig alle möglichen filme xd saw, hostel aber auch iwie star wars halt alles mögliche... würde den aber gerne sehen, hab aber kp wie

Kommentar von unpolished ,

Kannst du denn russisch? Wenn nicht wird es ja noch weniger bringen! 

Kommentar von leeroyoff ,

ausserdem ist das halt ein echt wichtiges fest für mich... deshalb will ich ihn sehen

Kommentar von leeroyoff ,

xd ich habe 3 wohnungen in sankt. petersburg bzw. meine eltern

Kommentar von unpolished ,

Und das soll mir jetzt was sagen? Wenn du Kontakte nach dort hast, dann wird dir doch sicher auch wegen russischem Warez helfen können. Also wieso fragst du dann hier, wo der Film nicht im Kino kommt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten