Frage von Unzam, 39

Russichen GTA V Key kaufen?

Kann man, in aktueller Lage, auf G2A einen russichen GTA V Steam Key kaufen und diesen via VPN auf Steam aktivieren? (Habe gelesen das geht nicht mehr, weis aber nicht ob das stimmt)

Antwort
von Sabio1988, 15

stimme meinen vorschreibern zu und sage dazu sogar noch ;)

wenn du pech hast bist du einer der angelachten, die nichtmal einen key erhalten für ihr weniges geld ^.^

würde dir mmoga empfehlen, die haben manchmal auch gute angebote laufen, aber ob derzeit gta V dort im angebot ist weiss ich nicht... müsstest selbst mal schauen dann oder wartest bis es bei steam günstiger wird ;) 

so mach ich das jedenfalls :D denn das gute an GTA war immer... es wird günstiger ^^ besonders wenns verlautungen für den nächsten teil schon gibt xD wart daher lieber noch nen halbes jahr ;) ist ja bald auch wieder wintersale auf steam xD

lg

Antwort
von wwwnutzer111, 24

Das geht schon noch nur Steam hat in letzter Zeit eine Initiative laufen gegen solche Key Nutzer indem sie dann einfach das Spiel sperren.

Wäre dann zum Fenster heraus gewordenes Geld^^

Antwort
von aspirat2110, 20

Man kann das schon machen, nur man muss wenn man einen russischen Key kauft, auch immer mit VPN spielen und aktivieren. Und ich glaube, dass VPN nutzung zur Veränderung des Standortes (z.B. nach Russland) gegen die AGBs ist.

Antwort
von playzocker22, 14

Das Spiel wird bei Steam gesperrt wenn die merken dass der Key russisch ist.

Antwort
von xrobin94, 17

Man sollte allgemein keine russische Keys verwenden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community